Mittwoch, 15. August 2012

zu spät

was hab ich gemacht -.-
aus verzweiflung wegen dem shooting morgen abführmittel genommen. das letzte mal ist zwei monate her.

danach kam mir eigentlich die gesinnung. ich wiege 57,6 kg bisher, mein freund findet mich wunderschön, das shooting war angesetzt als ich 60 kilo hatte (ja unglaublich fette 60 kg!)
warum soll ich heute nich fressen wie am spieß? morgen sind keine dessous am start, niemand sieht meinen bauch...

ich sollte sogar essen, allein aus dem grund, um mir selbst zu beweisen, dass ichs kann.
einfach essen, ohne am nächsten tag weiter zu fressen...

die abführmittel werden sowieso wirkung zeigen -.-

also, ziel heute: iss schweinchen, iss :D meine mutter wäre stolz. aber sie isst wohl grade auf nem anderen geburtstag torte, von dem ich mich mit "keinen bock" entschuldigt habe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen