Mittwoch, 15. August 2012

heute kommts...

heute kommt wohl ein fresstag, gestern grade noch verhindern können, aber wohl eigentlich nur aufgeschoben.
ich hab super geplant, abends werde ich 600 kcal essen müssen, wegen dem geburtstag. dachte mir, 2 stück obst früh, zwei stück obst mittag.
aber mir wurde früh die entscheidung schon wieder abgenommen: "ich hab dir ein vollkornbrötchen mitgebracht!" -.-

eigentlich ja superlieb, der vater meines freundes, hat geburtstag und denkt trotzdem an frühstück für mich. er weiß natürlich nichts von meiner vergangenheit. also vollkornbrötchen anstatt obst, dachte ich mir, fein, dann eben mittags nurnoch ein stück obst und alles is wieder ok.
aber gleich zuhause hab ich mich auf den zitronenkuchen gestürzt, der rumstande...

und meine gedanken drehen sich schon wieder ums verdammte schokohörnchen -.-



ich hab morgen ein fotoshooting! da muss der bauch verdammt noch mal flach sein! das heißt ich werd wohl abends afm nehmen...

hoffe ich kann mir heute kalorienzählen verkneifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen