Sonntag, 12. August 2012

ein guter tag?

der tag fing gut an (Esstagebuch 12.08.12)
zu mittag eine halbe galiamelone, war auch erstmal satt.
aber nun bin ich wieder hungrig (15:30) und hab mir eigentlich vorgenommen, wenn ich wieder hunger habe die andere hälfte zu essen.
aber jetzt kann ich nicht! mein magen krampft sich schon fast vor hunger, und ich bin nich fähig mir was zu essen zu holen, ich ekel mich vor dem gedanken daran... ES IST DOCH NUR GALIAMELONE!?

auf der waage war ich seit freitag früh nicht mehr, da waren es 59,2 kilo, nach 7 verfressenen tagen. also eigentlich ok, vorher waren es 58,5. ich hab mir nichtmal vorwürfe gemacht, internat und prüfungsstress, ich hatte es mir erlaubt!
und jetzt bin ich nicht fähig ein beschissenes stück obst zu essen -.-



hab es am ende doch noch geschafft sie zu essen, aber erst nachdem ich die kalorien gegoogelt hab, die schale entfernt, einmal mit und einmal ohne gewogen hab.
die ganze melone hatte ca 400 gramm, 200 kalorien.
und deswegen muss ich so mit mir kämpfen? oO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen