Dienstag, 14. August 2012

FA-Gefahr und Grillabend, toller Tag -.-

ich hab es schon gestern abend gemerkt, ich konnte meine augen nicht von den keksen wenden.
hab ja nachmittags schon versagt, bin dem schokohörnchen dann doch erlegen... danke mama!
hab es aber ausgeglichen, indem ich blanke zucchini gegessen hab, waren nich mehr als 50 kcal.

dennoch wusste ich heute früh beim aufwachen, dass ich heute extrem gefahr laufe, einen fa zu kriegen. zusätzliches problem, heute abend wird gegrillt, und mit nur gegrilltem gemüse gibt sich meine mutter nicht zufrieden. also 400kcal für sojasteak sind schonmal unvermeidlich. aber das allein stillt das verlangen ja nicht!

also muss ich sehr gut planen, was für die gelüste, ohne meine kaloriengrenze zu überschreiten, mal sehn obs klappt.

nächstes problem: morgen schon wieder grillen, geburtstagsfeier -.-
ich hasse es in gesellschaft zu essen! fühle mich nach wie vor beobachtet...


fazit: mindestens ne stunde in der stadt rumgerannt wegen erledigungen, küche geputzt und bisschen autogefahren, dafür sollten 1000 kcal ok sein
 --> eigentlich mehr als ok, 1000 ist die anzahl, die ich im normalfall nicht unterschreiten dürfte, aber irgendwie bin ich doch nie damit zufrieden. und mich ärgert das viertel brötchen, dem ich nich widerstehen konnte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen