Montag, 13. August 2012

Iss Schweinchen, iss...

in meinem urlaub hab ich gehofft, nervt mich niemand mit essen, wie sonst die kollegen.
bis meine mutter nach hause kam war auch alles ok.
und nun? sie ist seit einer halben stunde zuhause, und versucht permanent mich zu mästen!

"du hast ja gar kein schokohörnchen gegessen!"

"hast du paar mirabellen gegessen?" "nein mama, du meintest da sind würmer drin."
"isst du mirabellen wenn ich dir welche aufschneide? dann siehst du ja, dass keine würmer drin sind."

"es sind noch vollkornbrötchen in der tiefkühltruhe, soll ich dir eins aufbacken?"

"isst du die kartoffeln noch? sonst muss ich sie wegschmeißen *trauriges gesicht mach*"

"was isst du auf abend?" "weiß ich noch nicht" (da ich jetzt das dumme schokohörnchen im kopf hab!
zwei minuten später: "weißt du jetzt schon, was du auf abend isst?"

-.- jetzt hab ich die ganze zeit diese verdammten nougathörnchen im kopf! so ein ding hat 220 kcal, wenn ich das esse beginnt sicher mein fressflash... was mach ich jetzt nur?

war mit ihr grade einkaufen, und habs sogar geschafft mir 2 zucchinis in den wagen zu legen, anstatt alles was mir dank ihr durch den kopf ging.
aber es ging schon weiter: "ich kauf n vollkornbrot, isst du da auch mit von?"

und dann beim bäcker: "ich hol mir ne schokobanane, magst du auch eine?" "nein" "was anderes?" "nein." "wirklich nicht?" "nein!" -.- die bäckerin dachte sich wohl auch ihren teil

als ich ihr dann daheim guten appetit gewünscht hab kam der satz:
"danke, werd ich eben allein fett." oO

DREHT SICH HEUTE EIGENTLICH ALLES NUR UMS ESSEN???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen