Samstag, 11. August 2012

Erster Eintrag

ich weiß nicht wer das hier irgendwann lesen wird. ich möchte erklären.
ich war magersüchtig, 46 kilo auf 1,72. das ist 5 jahre her, die offizielle magersucht ist überwunden, aber essgestört bin ich nach wie vor, man sieht es mir äußerlich nur nicht mehr an.

meine gedanken drehen sich nach wie vor ums essen. und ich hab immer mal wieder phasen, in denen ich entweder hungere oder fresse wie ein schwein. ich habe jeden tag angst vor der waage und fühle mich fett fett fett!
einerseits möchte ich frauen, die momentan tief in der magersucht leiden, motivieren, aber andererseits auch einfach realistisch zeigen, dass der kopf ohne therapie nicht heilbar ist.
ich war nie in therapie, vielleicht hätte ich es tun solln. stattdessen hab ich mich selbst rausgekämpft, mich gezwungen zuzunehmen, unter heulkrämpfen gegessen und mich gehasst.
ob das nun gut oder schlecht war, ich weiß es nicht.

hier drin möchte ich nun jedenfalls zeigen, wie ich esse, meine phasen, meine gedanken und mein verhalten. ich bin auf jedenfall fähig, den meisten menschen vorzumachen, ich hätte ein ganz normales verhältnis zu essen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen